Rote Linie

Ich grüße Euch.

Lange nichts mehr voneinander gehört. Das hatte seinen Grund. Einige werden es mitbekommen haben, die mich auf Youtube verfolgen.

Mein Vater ist Anfang Januar verstorben.

Das war aber eigentlich nicht die schlechte Nachricht, sondern das, was ich nach und nach erfahren habe.

Ich werde das alles hier jetzt nicht aufdröseln, denn ich bin schon dabei, das alles zwischen zwei Buchdeckeln zu bringen.

Das mit der Familie ist ja oft keine einfache Sache, aber es gibt halt Konstellationen, die es schwieriger machen, als es eh schon ist.

Wie auch immer, ich habe für mich heute beschlossen, dass alle eine rote Linie überschritten haben und so werde ich mein Buch nennen wollen.

Es ist Zeit für den Blick nach vorne und für einen Neuanfang und den habe ich vor.

Was das neue Buch betrifft, also meine Biografie, so soll diese unter dem Namen Jan Eickmann heraus kommen.

Wer sich dafür interessiert, kann das später auf www.praxis-eickmann.com verfolgen.

Das waren jetzt erstmal alle schlechten Nachrichten hier.

Hier auf Noah Voisine wird es laut, bunt weiterGAYn.-)

Ich grüße Euch meine wilden Hasen.

© 2019 Noah Voisine . Powered by WordPress. Theme by Viva Themes.