Mehr Autor

Die letzten Wochen habe ich damit verbracht, neben dem Schreiben, eine weitere Selbstständigkeit, aufzubauen.

Ich habe aber schnell gemerkt, dass wenn man sich abwendet um etwas anderes zu erzeugen, den Focus für das verliert, was wichtig ist.

Nun bin ich weit weg, vom Schreiben leben zu können, dass funktioniert nicht über Nacht und egal, wie gut man ist, wird man nicht gesehen, bringt das alles garnichts. 

Ich habe aber auch noch ordentlich Luft nach oben.-) Anfängerfehler halt.

Also gehe ich zurück zum Ursprung. Mehr schreiben, mehr Bücher heraus bringen und vor allem, mehr Freude haben, an dem, was man macht.

Dann gibt es ja noch meine zweite Leidenschaft: Frankreich.

Auch hier will ich mehr auf Noah Voisine darüber berichten, denn meine Bücher sollen mir eines Tages, also recht schnell ein Leben in Frankreich ermöglichen.

Ich weiß, ein sehr sportliches Ziel, aber man kann sich ja mal heraus fordern, oder?

Alles führt zurück an den Anfang.

Ich freue mich darauf…Ihr auch?

© 2019 Noah Voisine . Powered by WordPress. Theme by Viva Themes.